Der HOMB als Puppentrage 🥰

Heute hat meine 7-jährige Tochter ihre Püppi für groß genug erklärt, in den HOMB zu steigen.

Die Bauchtrage für die Puppe, eines meiner ersten Nähprojekte ohne Schnittmuster, wurde zur Seite gelegt und meine Tochter schnappte sich meinen HOMB, der hier auch im Alltag als normaler Rucksack genutzt wird.

Nachdem sie die Tasche von der Trage abgezippt hatte (und ich muss sagen, dass ich froh war, dass das Taschenelement geschlossen war ;-)...) wurden alle Gurte auf die kleinste Stufe gestellt.

Dann durfte Püppi aufsteigen.

Leider sind Püppis Beine noch nicht lang genug für die Fußschlaufen aber mal sehen, vielleicht bringt der Weihnachtsmann nächstes Jahr etwas Passendes ;-)

Eigentlich ist es schon super, wie die Kids uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen. Sie ja schon unzählige Male als Testkinder oder Models herhalten.

Sogar der Große fragt, wenn wir unterwegs sind, ob er Flyer wieder verteilen darf.

Ich bin dann mal einfach stolz auf meinen KIDS.

 

- von Nina