Daypack & so viel mehr

Minimales, unaufgeregtes Design in alltagstauglicher Größe - dem HOMB sieht man seine smarte Vielseitigkeit nicht an. Er wurde speziell für die verschiedensten Herausforderungen im Leben junger Familien entwickelt. Sein Understatement ist eine davon.

alle Funktionen

  • HOMB Kinderweste

    schnell und sicher rauf & runter

    Über eine Weste ist dein Kind gesichert und hat die Hände weiter frei.

  • HOMB Ergonomie

    Hoher Tragekomfort

    Gepolsterte Rücken- und Hüftbereiche unterstützen das angenehme Tragen.

  • Nachhaltig & Fair

    Der HOMB wird aus recyceltem Nylon in Europa produziert.

Von Müttern entwickelt

Der HOMB ist aus den Problemen heraus entstanden, die wir selbst mit unseren Kindern erlebt haben. Ein Städtetrip nach London mit einer 4-Jährigen gab den Anstoß. Von da an wollten wir nicht nur eine Rückentrage im Huckepack-Stil, sondern einen täglichen Begleiter für Eltern entwickeln, mit dem man sich viel eher und öfter trauen kann, auf einen Buggy zu verzichten.

zur HOMB-Idee